Senior Consultant (m/w) Privatkunden

Hoesch und Partner GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Senior Consultant (m/w) Privatkunden Hoesch und Partner GmbH Frankfurt am Main Ausbau eines aktiven Business-Netzwerks; erster Ansprechpartner für unsere hochwertigen Kunden zu Vorsorge- und Finanzprodukten; unabhängige, kompetente und ganzheitliche Betreuung, Beratung und Bedarfsermittlung für Top-Kunden.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Hochwertiger Vertrieb Ist Ihre Leidenschaft Smartes Auftreten Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Ist Bestandteil Ihrer Dna Sie Meistern Kommunikation Gegenüber Hochwertigen Kunden Und Langjährigen Geschäftsn Verhandlungssicher Selbstständiges Arbeiten Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Suchen Einen Arbeitsplatz Mit Gestaltungsspielraum Bei Einem Der Größten Inhabergeführten Versicherungsmaklern Deutschlands Willkommen Bei Für Unsere Unternehmenszentrale In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Festanstellung Und Vollzeit Senior Consultant (m/w) Privatkunden Ihre Tätigkeit Führt Sie Auf Augenhöhe Mit Hochwertigen Privatkunden Geschäftsführern Leitenden Angestellten Und Vorständen Zusammen In Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Spezialisten Entwickeln Sie Maßgeschneiderte Vorsorgekonzepte Für Ihre Kunden Ihr Verantwortungsbereich Ausbau Eines Aktiven Business-netzwerks Erster Ansprech Für Unsere Hochwertigen Kunden Zu Vorsorge- Und Finanzprodukten Unabhängige Kompetente Und  Ganzheitliche Betreuung Beratung Und Bedarfsermittlung Für Top-kunden Durchführung Und Organisation Von Wertigen Kunden- Und Netzwerkveranstaltungen Sowie Projekten Systematische Betreuung Und Ausbau Des Kundenbestandes In Ihrer Verantwortung Liegt Die Ganzheitliche Betreuung Von Vermögenden Privatkunden Sie Sind Erster Ansprech Des Kunden Für Alle Themenfelder Dabei Liegen Ihre Schwerpunkte In Den Themen Vermögensberatung Finanzplanung Und Generationenmanagement Sie Arbeiten Durch Networking- Und Informationsveranstaltungen Aktiv An Der Akquisition Neuer Kunden Und Intensivieren Bestehende Kundenverbindungen Was Sie Mitbringen Neue Wege Fordern Sie Heraus Und Sie Lieben Es Sich Und Andere Immer Wieder Neu Zu Motivieren Die Zukunft Haben Sie Im Blick - Digitale Vertriebsunterstützende Medien Und Tools Sind Ihnen Herzlich Willkommen Neben Einem (fach-)hochschulabschluss Oder Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Haben Sie Bereits Erfahrung Im Vertrieb - Eventuell Sogar Im Bereich Versicherungen Führungsqualitäten Kommen Hinzu: Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Zielorientiert Im Auftreten überzeugen Sie Durch Ihr Gespür Für Andere Sind Selbstsicher Und Zuvorkommend Das Ist Genau Ihr Profil Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gehobenen Kundenbetreuung Und -beratung Fundiertes Fachwissen In Den Bereichen Altersvorsorge Und Finanzprodukte Stark Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Eigenständige Präzise Und Effiziente Arbeitsweise Freude Am Ausbau Und Der Pflege Von Netzwerken Kommunikationsstarker Teamplayer Kollegialer Austausch Auf Dem Rooftop In Der Frankfurter Zentrale Was Wir Ihnen Bieten Bei Uns Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Ein Ausgereifter Karriereplan Sie Treffen Auf Ein Motiviertes Und Hochspezialisiertes Team Und Eine Ausgeprägte Willkommenskultur Sie Erhalten Spielraum Um Etwas In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Innerhalb Der Versicherungs­branche Zu Bewegen Die Büros Befinden Sich Im Herzen Des Frankfurter Bankenviertels Und Nur 5 Minuten (zu Fuß) Vom Hauptbahnhof Entfernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Einen Auf Ihre Fähigkeiten Abgestimmten Karriereplan Auf Dem Niveau Eines Global Players Eine Ausgeprägte Willkommenskultur Und Ein Professionelles Hoch Motiviertes Team Flachen Hierarchien Und Direkte Kommunikationswege Bis In Die Unternehmensspitze Enge Begleitung Bei Der Persönlichkeitsentwicklung Durch Zb Regelmäßige Feedbackgespräche Aktive Förderung Bei Der Fachlichen Weiterbildung Durch Die/en Vorgesetze/n Und Ein Unternehmen Das Fest Auf Seine Mitarbeiter Setzt Ein Umfeld Mit Gestaltungsspielraum - über Den Eigenen Arbeitsplatz Hinaus Regelmäßige Team-events Und Viele Social Benefits Einen Arbeitsplatz Mit Perspektive In Einem Traditionsunternehmen Mit Strahlkraft Im Herzen Der Finanzmetropole Frankfurts Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat- Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhaber­geführten Unabhängigen Versicherungs­maklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Und Begeistern Unsere Mandanten Mit Web 20 Social Media Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unseres Marketing-mixes Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Spannend Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Online-bewerbung Und Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Alexandra Muth Unter: 069 71 70 7 - 570 Gmbh Rüsterstrasse 1 60325 Frankfurt Am Main Www-de Karriere@-de Versicherungen Kundenbetreuung Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Management Leiter Leiterin VersicherungenKundenbetreuungVertriebVertrieblerVertrieblerinManagementLeiterLeiterin Senior Consultant (m/w) Privatkunden Ausbau Eines Aktiven Business-Netzwerks Erster Ansprechpartner Für Unsere Hochwertigen Kunden Zu Vorsorge- Und Finanzprodukten Unabhängige Kompetente Und Ganzheitliche Betreuung Beratung Und Bedarfsermittlung Für Top-Kunden Frankfurt Am Main VersicherungenKundenbetreuungVertriebVertrieblerVertrieblerinManagementLeiterLeiterin

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Senior Consultant (m/w) Privatkunden
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst - Vertriebsunterstützung betriebliche Altersvor
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) für Ornamentstiche des 16. bis 19. Jahrhunderts
   Stadt Köln / Museum für Angewandte Kunst (Köln)